#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!! Kann nicht mehr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!! Kann nicht mehr.

    hallo ich habe da mal eine Frage. Ich habe im Juli meine Pille abgesetzt und nun hatte ich Zyklen von 35-45-38-45 Tagen, dieser dauert wohl noch länger , da ich jetzt am 36 Zt bin und noch kein ES hatte, wie sonst immer. Ich hatte diesen Zyklus angefangen Mönchspfeffer zu nehmen, aber nach ca. 33 ZT wieder aufgehört. Was soll ich mache? Es ist doch nicht normal ein so langen Zyklus zu haben.
    bin für jede Antwort dakbar.


  • RE: Hilfe!!! Kann nicht mehr.


    Ich würde mal beim FA eine Hormonbestimmung machen lassen. Ein meiner Freundinnen hat IMMER einen 35 Tage Zykus und war die Einzigste die sofort schwanger wurde. Muss also nicht zwangsläufig negativ sein aber eine Aklärung bei KiWu kann man schon machen lassen.

    LG, Mauerblümchen

    Kommentar


    • RE: Hilfe!!! Kann nicht mehr.


      Hallo!

      ich halte es für normal, dass Zyklen nach jahrelanger Pilleneinnahme in ihrer Länge schwanken. Das war bei mir auch so...

      Meine Zyklen - 2 Jahre nach der Pille - dauern zwischen 31 und 36 Tagen. Der 28-Tage-Zyklus ist eh ein Märchen...

      Also - keine Sorge!

      Viele Grüße
      Steffi

      Kommentar


      • RE: Hilfe!!! Kann nicht mehr.


        Der 28-Tage-Zyklus ist kein Märchen, aber eben auch kein Muss.
        Es gibt unterschiedliche Zykluslängen.
        Nach Absetzen der Pille muss sich der Zyklus erst wieder einspeieln.
        Das kann längere Zeit dauern.

        Kommentar


        Lädt...
        X