#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht eine Gefahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht eine Gefahr?

    Guten Abend,
    ich habe mein Freund befriedigt und hatte möglicherweise etwas Sperma an den Fingern. Ich hab sie dann unter dem Wasserhahn nass gemacht und sie abgetrocknet, habe dabei aber nicht meine Fingernägel beachtet (ich habe sehr lange) direkt danach war ich auf der Toilette und habe an meiner Unterhose ein kleinen schwarzen Punkt entdeckt denn ich dann mit meinem Nagel weg kratzen wollte. Danach hab ich sie wieder angezogen. Kann man so schwanger werden ?


  • Re: Besteht eine Gefahr?

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X