#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheideninfektion durch gestörte Darmflora?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheideninfektion durch gestörte Darmflora?

    Hallo,

    ich leide seit einiger Zeit an ständigen Scheideninfektionen und zu wenigen Milchsäurebakterien in der Scheide.
    Sämtliche Medikamente und Milchsäurekuren helfen jedoch nicht und zeigen keinerlei Besserung.

    Kann es sein, dass dies mit einer gestörten Darmflora zusammenhängt und ich deshalb an ständigen Infektionen leide?
    Gibt es hilfreiche Probiotika für einen Aufbau der Darmflora?



  • Re: Scheideninfektion durch gestörte Darmflora?

    Hallo,

    wenn die Infektion erfolgreich behandelt wurde, sollte die Anwendung von Milchsäure ausreichen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X