#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ureaplasmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ureaplasmen

    Lieber Experte,

    ich hatte ein ungutes Gefühl im Unterleib und bin zum Urologen gegangen. Er hat Gardnerellen gefunden und Ureaplasma urealytica. Ich habe 2 verschiedene Antibiotika genommen, da für die Ureaplasmen ein anderes notwendig ist als für die Gardnerellen.

    Mein Partner hat keinerlei Symptome. Er denkt auch, er hat nichts.

    Kann es sein, dass nur ich diese Ureaplasmen haben obwohl ich ausschliesslich mit meinem Partner schlafe?

    Wäre das möglich?


  • Re: Ureaplasmen

    Hallo,

    ich würde hier zur Untersuchung des Partners raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X