#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib Schwangerschaft

    Hallo liebe Experten,

    Ich war diese Woche beim FA (7+2 rechnerisch), leider ist nur die Fruchthülle zu sehen gewesen, der FA meinte ich soll am kommenden Montag wieder kommen, aber es sieht eher nach einem Windei aus lt FA.
    Seit gestern habe ich immer wieder starkes Ziehen im Unterleib (mittig), aber keine Blutung, Schwangerschaftsanzeichen (schmerzende Brüste, Müdigkeit, Schwindel und Übelkeit ohne Erbrechen) sind noch da. Kann dies vom Windei kommen? Oder bereitet sich der Körper auf einen Abgang vor, oder besteht doch noch Hoffnung?
    Ich bin unsicher ob ich morgen noch zum Arzt gehen soll (in Coronazeiten überlegt man sich das dreimal), oder soll ich bis Montag abwarten? Es tut weh, aber nicht so ganz schlimm...(Wärme und Bewegung tut gut).
    ich bin gerade etwas verzweifelt und planlos.... vor allem weil ich vor 2 Jahren schon einmal einen Abgang hatte-dort hatte ich aber eine Blutung.

    Vielen Dank.

    Danella



  • Re: Ziehen im Unterleib Schwangerschaft

    Hallo,

    wenn keine Blutung besteht, können Sie zunächst abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X