#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode

    Hallo,
    ich habe letzten Monat 2x die Pille danach nehmen müssen.
    Als ich das erste mal die Pille danach genommen habe, hatte ich 4 Tage danach eine starke Blutung die ca 5 Tage gehalten hat 2 Wochen später habe ich die zweite Pille genommen und nach ca 4 Tagen hatte ich wieder eine Blutung diesmal deutlich schwächer und nur 3 Tage.
    Ich hätte am 4,5 oder 6 meine Periode bekommen sollen, bin aber schon überfällig bzw habe sie immer noch nicht. Ich habe am Montag einen Schwangerschaftstest gemacht der aber negativ war.
    was könnte der Grund für das Ausbleiben der Periode sein?


  • Re: Ausbleiben der Periode

    Die "Gesamtsituation" ist Ursache des Ausbleibens der Blutung.
    Der ganze Hormonhaushalt hat viel "durchgemacht". Bis er wieder normal verläuft, muss man etwas Geduld haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X