#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenbluten und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenbluten und Pille

    Hallo,

    heute morgen hatte ich Nasenbluten und da ich auch den Geschmack von Blut im Mund hatte, gehe ich davon aus, dass ich ein bisschen Blut verschluckt habe. Ich musste mich bisher nicht übergeben und hatte auch keinen Durchfall.

    1. Nun würde ich gerne erfahren, ob der Schutz meiner Pille (Dienovel) noch gegeben ist oder ob sich das runtergeschluckte Blut, auf den Schutz auswirken könnte?

    2. Sollte es noch zu Durchfall kommen und dieser wäre mit oder ohne dem vorher verschluckten Blut, wäre ich dann noch geschützt?

    Vielen Dank

Lädt...
X