#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach OP

    Hallo!
    mich hatte letzte Woche Dienstag eine OP, bei der Verwachsungen einer alten Narbe, Endometriose und ein Gebärmutterseptum entfernt bzw. Korrigiert wurden. Da bei der OP der Nuvaring entfernt wurde, hatte ich wohl zusätzlich zu den Nachblutungen meine Regelblutung. Damit alles richtig zusammenwächst hatte ich einen Gebärmutterkatheter bzw. Ballon, der am Freitag rauskam. Die Blutungen wurden immer schwächer, die letzten 2 Tage war kaum noch etwas. aber heute Morgen war da frisches Blut. Nicht unglaublich viel, aber so in etwa wie bei der Regelblutung. Jetzt bin ich verunsichert. Die OP ist ja nun schon 10 Tage her. Kann das sein?


  • Re: Blutungen nach OP

    Hallo,

    hier bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X