#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss nach Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss nach Periode?

    Hallo,
    ich habe seit einem Jahr die Jaydess Spirale und keine Probleme damit.
    Meine Periode bekomme ich regelmäßig.
    Ich habe sie jetzt bis Sonntag gehabt und seitdem habe ich aber jeden Tag so bräunlichen Ausfluss, nicht viel, aber immer etwas.
    Schmerzen habe ich keine.
    Kann das einfach noch altes Blut sein, was jetzt erst herauskommt?
    Ich hatte das so ähnlich vor einigen Monat schonmal, aber sehr viel stärker und auch verbunden mit Schmerzen; da war es laut Frauenarzt eine Zyste.
    Wann sollte ich zum Arzt gehen? Da es wie gesagt nur wenig ist, möchte ich nicht unbedingt direkt dorthin gehen, auch wegen der Corona Situation gerade..


  • Re: Bräunlicher Ausfluss nach Periode?

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache und nicht von einem ernsten Hintergrund auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X