#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode während Vagi-Metro Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode während Vagi-Metro Behandlung

    Hallo, aufgrund einer bakteriellen Vaginose wurde mir die Vagi-Metro verschrieben. Also, eine Antibiotikumcreme. Leider habe ich mit der Behandlung kurz vor meiner Pillenpause gestartet. In der Regel soll man diese Behandlung 6 Tage durchführen. Nun bin ich am dritten Tag der Behandlung und befürchte, dass ich morgen meine Periode bekomme. Wie soll ich das mit der Behandlung machen? Das Rückfallrisiko ist bei einem zu frühen Abbruch leider sehr hoch. Ich bitte um eine schnelle Antwort. Danke!


  • Re: Periode während Vagi-Metro Behandlung

    Hallo,

    während der Blutung sollten Sie die Behandlung unterbrechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode während Vagi-Metro Behandlung

      Und dann erneut mit 6 Tagen beginnen, oder die letzten vorhandenen Tage nachholen? Haben sich die Bakterien in der Zeit nicht schon weiter vermehrt und wieder verschlimmert?

      Kommentar


      • Re: Periode während Vagi-Metro Behandlung

        Führen Sie die Behandlung danach einfach zu Ende.

        Kommentar


        Lädt...
        X