#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Schönen guten Tag!

    Mein Mann und ich haben seit 2 Jahren Kinderwunsch. Seine Spermienqualität ist sehr gut und bei meinen Blutuntersuchungen war ansich auch alles in Ordnung. Eileiter sind durchgängig nur da Verdacht auf PCO bestand wurde ich mit Clomiphen für 4 monate behandelt - leider ohne Erfolg. Auf eigenen Wunsch mache ich jetzt eine "Behandlungspause" und nehme Thyrex für die Schilddrüse (habe aber keine Unter- oder Überfunktion).

    Nun zu meiner Frage: mir fällt auf, dass ich jedes Monat zu Beginn meiner fruchtbaren Zeit leichte Krankheitssymptome (Schnupfen, Halsweh, etc.) zeige - was kann der Grund dafür sein bzw. was kann ich gegen diesen Imunabfall tun?

    Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich für Ihre Hilfe!


  • RE: Kinderwunsch


    Ob da wirklich ein "Immunabfall" vorliegt, kann man so nicht sagen.
    Das kann ganz andere Ursachen haben und sollte vielleicht vom Internisten mal abgeklärt werden.
    Das gilt auch für Thyrex ohne (?) SD-Funktionsstörung .

    Kommentar

    Lädt...
    X