#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brechreiz nach Abstillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brechreiz nach Abstillen

    Hallo, ich habe vor 3 Monaten entbunden. Habe nicht sehr lange gestillt (etwas weniger als 2 Monate). Habe nicht mit Tabletten abgestillt, sondern einfach aufgehört, weil eh nie besonders viel kam. Seit etwa einer Woche, habe ich extremen Brechreiz, der fast noch stärker als der Schwangerschaftsanfangszeit ist. Meine Periode habe ich auch noch nicht bekommen. Kann das von den Hormonen kommen? Was kann ich dagegen tun? Danke schon mal für die Antwort


  • Re: Brechreiz nach Abstillen

    Hallo,

    hier wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X