#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen Unterleib Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen Unterleib Beschwerden

    Hallo Herr Doktor,

    aufgrund eines Urlaubes habe ich die Pille velafee durchgenommen. (Mit diesem Präparat das erste mal)
    Ich hätte nun aktuell meine Periode und habe starke unterleibschmerzen und Verdauungsbeschwerden. Kann ich nun eine Pillenpause einlegen nach Einnahme von 7 Pillen sodass ich meine Periode bekomme? Ich hatte vorher keine Beschwerden bei längerer Einnahme mit der Pille maxim.

    Vielen Dank Kiki


  • Re: Pille durchgenommen Unterleib Beschwerden

    Ja, Sie können die Pause einlegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X