#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Brustschmerzen 2 SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Brustschmerzen 2 SS

    Hallo,

    Ich habe Ende März bei 38+0 unser Kind still zur Welt bringen müssen.
    Nun bin ich auf natürlichem Wege direkt wieder schwanger und befinde mich ca in der 5 ssw.
    Beim arzt wurde vor gestern auch auf dem Ultraschall eine 3mn Fruchthöle erkannt. Jedoch bei der ersten Schwangerschaft hatte ich totale Brustschmerzen, diesmal aber gar nicht. Kann das sein da ich erst Schwanger war? Oder muss ich mir sorgen machen das etwas nicht intakt ist.


  • Re: Keine Brustschmerzen 2 SS

    Hallo,

    ein Grund zur Sorge besteht hier nicht, die Symptome können variieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X