#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plexuszysten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plexuszysten

    Sehr geehrter Herr Dr.,

    Ich war heute bei dem großen Ultraschall ( ssw 20)

    Es wurden 2 plexuszysten im Kopf festgestellt
    Beide parallel und gleich groß.

    Sonst war alles super, alle Organe richtig entwickelt, Herz alles super, Wirbelsäule/Rücken alles gut.

    ​​​​​​Zeitgerecht entwickelt, sogar ein bisschen größer als die norm ( mein Mann ist aber auch 1,92 groß)

    Die Ärztin meinte, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Das verwächst sich und ist auch nicht selten.

    Wenn irgendwas anderes auffällig gewesen wäre hätte sie mich gleich weiter überwiesen aber so kontrollieren wir es jetzt erstmal und sie denkt, dass das verwächst.
    ​​​​​​Natürlich mach ich mir trotzdem. Gedanken..
    Können Sie mir Ihre Erfahrung zu diesem Themq mitteilen?

    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Plexuszysten

    Hallo,

    Sie können hier ohne Bedenken den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X