#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asumate 20 / Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asumate 20 / Brust

    Hallo. Ich nehme die Asumate 20 schon seit ungefähr 3 Jahren. Hatte nie Probleme mit ihr nur ab und zu mal Zwischenblutungen. Hatte diesen Monat eine Woche vor der Periode Zwischenblutungen die bis zu Periode lang gingen.. normal sind meine Brüste ziemlich angeschwollen in dieser Zeit. Aber diesmal und auch letzten Monat erschienen sie mir sehr kleiner als sonst und sind sehr weich. Hängt das mit den Zwischenblutungen zusammen ? Normal habe ich das nie. Wäre es viel zu schnell wenn ich die Pille wechsel? Und woher könnte das kommen das meine Brüste diesmal kleiner und weicher erscheinen? Ich danke für ihre Hilfe!


  • Re: Asumate 20 / Brust

    Hallo,

    ich würde hier zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Asumate 20 / Brust

      Hallo,

      ich würde hier zu einem Pillenwechsel raten.

      Gruss,
      Doc
      Hallo. Wissen sie denn woran das liegen könnte ? Ich habe keine Nebenwirkungen bei der Asumate 20 sondern lediglich ab und zu Zwischenblutungen. Woran liegt es denn das in der Periode meine Brüste kleiner erscheinen ? liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Asumate 20 / Brust

        Es ist hormonell bedingt.

        Kommentar


        Lädt...
        X