#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu enge hose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu enge hose

    Hallo ich bin in der 15ten Woche schwanger und hatte heute einen Auswärtstermin bei der ich eine Hose mit Gummibund trug. Als ich gerade nach Hause kam bemerkte ich das sie etwas eng saß und einen roten Abdruck auf Höhe unterhalb des bauchnabel so auf Höhe der beckenknochen hinterlassen hat und mein Bauch ein wenig weh tut. Habe mir direkt eine andere Hose angezogen. Kann es sein das ich meinem Baby im Bauch so geschadet habe, da der Bauch einen roten Abdruck hat? Ich muss dazu sagen das ich blutverdünner aufgrund einer gerinungsstörung nehmen muss.


  • Re: Zu enge hose

    Das hat Ihrem Baby nicht geschadet.
    Vorsicht in der Schwangerschaft ist gut aber "Übervorsicht" und zu viel Gedanken sind nicht förderlich. Eine Ss soll doch etwas Schönes und nicht täglich mit irgendwelchen Ängsten behaftet sein.

    Kommentar


    • Re: Zu enge hose

      Vielen Dank für Ihre Antwort ja das stimmt Sol sie aber bin so ängstlich wegen meiner vielen Fehlgeburten und krankheitsvorbelastungen. Ich bin sehr dankbar das man hier immer seine Fragen stellen kann es hilft mir sehr gegen meine Ängste. Ganz vielen Dank das Sie sich immer so viel Mühe geben.

      Kommentar

      Lädt...
      X