#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an welchem Tag mit der Pille beginnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an welchem Tag mit der Pille beginnen?

    Hallo, ich möchte wieder mit der Pille (Cerazette) anfangen. Hatte 1,5 Jahre pausiert. Man soll am 1. Tag der Regel damit beginnen. Nun ist es bei mir so, dass ich meist ein schwaches, braunes Schmieren bemerke, meist kommt die Blutung dann am nächsten Tag. Zählt der Tag mit bräunlichem Schmieren schon als erster Regeltag oder erst der, an dem es richtig blutet? Manchmal hab ich auch 2 Tage Schmieren, bevor es dann richtig losgeht. LG, Claudi


  • RE: an welchem Tag mit der Pille beginnen?


    Hallo Claudi,

    eigentlich zählt schon das bräunliche "Schmieren" als erster Tag. Wenn Sie aber mit der Pille neu anfangen, dann kommt es auf diesen Tag hin oder her nicht an.

    Schönen Abend noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: an welchem Tag mit der Pille beginnen?


      Du kannst ruhig schon anfangen, wenn es "nur" schmiert. Wie Degi schon schrieb, kannst Du dies als 1. Blutungstag ansehen.

      Kommentar


      • RE: an welchem Tag mit der Pille beginnen?


        So sehe ich das auch.

        Kommentar


        Lädt...
        X