#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss ohne Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss ohne Infektion

    Hallo,

    ich habe seit Monaten seltsamen Aufluss. Manchmal ist es sehr viel und gelb,manchmal weiß und klebrig (fast wie Glibber). Ich habe außerdem Schmerzen vor (!) dem Sex, wenn ich feucht werde. Die Schmerzen sind in der Scheide und klingen nach einigen Minuten hab.
    Beim Frauenarzt wurde ein Abstrich gemacht und ich habe einen Urintest abgegeben. Beides war ohne Befund. Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Was könnte es noch sein? Haben Sie einen Rat?

    Freundliche Grüße und vielen Dank!


  • Re: Ausfluss ohne Infektion

    Hallo,

    wenn eine Infektion ausgeschlossen wurde, würde ich zur Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausfluss ohne Infektion

      Hallo, ich habe die selben Symptome! Seit Monaten verwende immer wieder auch über Wochen Milchsäure und es hilft dann für ein paar Tage und es wird wieder gelb und brennt. Bin inzwischen stammpatient beim Frauenarzt, diese weiß aber auch nichts mehr. Deprimierend.

      Kommentar

      Lädt...
      X