#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsamer Schmerz in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsamer Schmerz in der Brust

    Hallo,

    habe seit ca. 3 Wochen komische Schmerzen in der rechten Brust. Dachte erst das kommt weil ich meine Periode bekomme. Habe vor ca. 1 Jahr die Pille abgesetzt und seitdem auch empfindlicher Brüste. Es tut so nicht weh aber wenn ich z. B. auf dem Bauch liege ist das liegen auf der rechten Brust unangenehm. Und wenn ich Niesen muss dann sticht es kurz links im oberen Teil der rechten Brust. Auch wenn ich auf diese Stelle drauf drücke ist es ein unangenehmes Gefühl. Aber so kein Dauerschmerz. Habe jetzt meine Tage und wollte jetzt noch abwarten ob es weg geht wenn sie vorbei sind aber da es jetzt schon um die drei Wochen anhält bin ich auch verunsichert ob ich es nicht doch von meiner Frauenärztin ansehen lassen soll. Komische Knoten oder so spüre ich nicht beim Abtasten. Aber so hatte ich das vorher auch noch nie. Könnte das wirklich so eine Art PMS sein?

    Vielen Dank


  • Re: Seltsamer Schmerz in der Brust

    Hallo,

    einseitige Schmerzen könnten entzündlich bedingt sein, ich würde zur Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Seltsamer Schmerz in der Brust

      Danke. Habe gerade angerufen. Die Sprechstundenhilfe meinte ob ich schon beim Hausarzt war und dass es auch von der Wirbelsäule kommen kann vor allem wenn ich keinen Knoten ertaste. Sie klärt es mal ab ob ich kommen soll und ich soll morgen wieder anrufen.
      Habe auch gelesen dass es von der Wirbelsäule kommen kann aber da haben die Leute nicht da Schmerzen wo ich sie habe. Sondern mehr rechts oder Richtung Achsel. Meine sind da links oberhalb der rechen Brust.

      Kommentar


      • Re: Seltsamer Schmerz in der Brust

        Es bleibt nur die weitere Abklärung.

        Kommentar


        Lädt...
        X