#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mens stärker durch Kaffee?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mens stärker durch Kaffee?

    Hallo,

    ich brauche morgens immer meinen Kaffee um wach zu werden.
    Während der Periode brauche ich ihn noch stärker, weil dann erst recht schläfrig bin und morgens lange brauche.

    Ich habe aber festgestellt, dass kurz nach dem Kaffee-Trinken meine Blutung stärker wird.

    Was geht da in meinem Unterleib vor? Was kann ich alternativ als Muntermacher nehmen?

    Danke im vorraus!


  • RE: Mens stärker durch Kaffee?


    Möglicherweise kommt es durch die kreislaufanregende Wirkung zu einer Blutungsverstärkung.
    Ich sehe aber keinen Grund, von der Gewohnheit abzugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X