#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Pillen vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Pillen vergessen

    Hallo,
    ich habe im letzten Monat mehrere Pillen vergessen (Pille Belara). Mir ist sowas vorher noch nie passiert und es war durch unglaublich viel Stress . Ich meine es müsste jeweils eine in der 1. und in der 2. Woche gewesen sein und drei in der letzten, da ich sie vergessen habe, in den Urlaub mitzunehmen. Nach den vergessenen Pillen in Woche 1 und 2 habe ich sie denke ich nicht 7 Tage wieder korrekt eingenommen, bevor ich die jeweils nächste vergessen habe.

    Nun habe ich die restlichen Pillen des Blisters Der Woche 3 noch korrekt eingenommen und dann die Pause übersprungen und gleich mit dem nächsten Blister angefangen, da ich das so der Packungsbeilage entnommen hab. Seither hab ich 13 Tage wieder die Pille zur richtigen Zeit eingenommen, also vom neuen Blister. Heute hatte ich Geschlechtsverkehr und bin mir total unsicher. Bin ich nun wieder geschützt, da ich die Pille länger als 7 Tage wieder korrekt eingenommenen habe, oder gilt diese Regel durch das ganze Durcheinander nicht mehr? Ab wann wäre ich dann wieder geschützt?

    Danke schon einmal für die Antwort


  • Re: Mehrere Pillen vergessen

    Hallo,

    hier ist wieder von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X