#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - Aktivkohle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - Aktivkohle

    Hallo liebes Team,
    ich habe ein großes Problem! Und zwar habe ich am 05.06 gegen 21 Uhr mit meinem Freund geschlafen ohne Kondom und um 20 Uhr hatte ich meine Pille genommen. Bla bla .. am nächsten Morgen gegen 10 Uhr hatte ich ihm ein geblasen und geschluckt. Danach hatte ich durchfalle und habe eine Aktivkohle Tablette genommen , ich dachte das wäre nicht schlimm für die Pille . Aber ich habe jetzt gehört paar Tage später 12.06 heute . Dass die Aktivkohlen eine Nebenwirkung hat mit der Pille ! Kann es jetzt sein dass ich schwanger bin? Also von den zeit Abständen her ? Weil es war ohne Kondom und er ist in mitgekommen. Bitte ich brauche Hilfe könnte eine SS möglich sein ?


  • Re: Pille - Aktivkohle

    Also könnte die Aktivkohle Tablette von den zeit Abständen die Pille unwirksam gemacht haben ? Von den sex am Abend mit zum Zeitpunkt der Einnahme der Aktivkohle liegen Ca 12 Stunden und vom Blasen am Morgen ca 3 Stunden ???

    Kommentar


    • Re: Pille - Aktivkohle

      Hallo,

      hier ist der Schutz erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille - Aktivkohle

        Hallo,

        hier ist der Schutz erhalten geblieben.

        Gruss,
        Doc
        Danke für die Antwort!
        Herr Dr? Hat Aktivkohle gar keine Auswirkung auf die Pille ? Oder erst keine Auswirkungen nach der 4-6 Stunden Regel

        Kommentar



        • Re: Pille - Aktivkohle

          Bei dem zeitlichen Abstand kann es zu keiner Wechselwirkung kommen.

          Kommentar


          • Re: Pille - Aktivkohle

            Bei dem zeitlichen Abstand kann es zu keiner Wechselwirkung kommen.
            Vielen Dank Herr Dr!

            ich gehe morgen zu meinem Arzt und frage ob er mir Blut angenehmen kann um eine SS auszuschließen, wäre da schon was zu erkennen im Blut?

            ich habe aber irgendwie mehr Harndrang und gefühlt mehr Hunger , sind das Phantom Symptome die ich fühle weil ich Angst vor einer SS habe ?

            Kommentar


            • Re: Pille - Aktivkohle

              Eine Ss (wenn den eine vorliegen würde) wäre zum jetzigen Zeitpunkt bereits feststellbar.
              Die Symptome können auch durch die Angst vorhanden sein ..

              Kommentar



              • Re: Pille - Aktivkohle

                Eine Ss (wenn den eine vorliegen würde) wäre zum jetzigen Zeitpunkt bereits feststellbar.
                Die Symptome können auch durch die Angst vorhanden sein ..
                Und wie wäre es nach Ihrer Meinung? Wäre eine SS möglich?

                Kommentar


                • Re: Pille - Aktivkohle

                  Eine Ss wäre im beschriebenen Fall nicht möglich. Der Schutz war ja vorhanden.

                  Kommentar


                  • Re: Pille - Aktivkohle

                    Eine Ss wäre im beschriebenen Fall nicht möglich. Der Schutz war ja vorhanden.
                    Also der Schutz war wegen den Zeit anständen Vorhanden? Denn das macht mich Psychisch echt kaputt grade. Ich habe ein dickeren Bauch , entweder er ist wirklich dicker oder ich bilde mir das ein und es kommt vom trinken oder essen...

                    Kommentar



                    • Re: Pille - Aktivkohle

                      Der Schutz war vorhanden!
                      Steigern Sie sich da nicht so hinein ...
                      Und ansonsten steht es Ihnen immer frei einen Test zu machen. Ist nur schade um das Geld.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X