#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist diese Behaarung normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist diese Behaarung normal?

    Ich habe vor ca. 1 Monat die Pille abgesetzt und beschäftige mich momentan sehr viel mit dem weiblichen Zyklus etc. Irgendwann bin ich auch auf Frauen-Krankheiten gestoßen, z.B. das PCO-Syndrom.
    Da ist ja auch ein Symptom, dass man eine vermehrte Behaarung hat.
    Ich habe schon einen leichten Flaum am der Wange und am Kinn, aber denke, das ist normal. Nun aber ist mir aufgefallen, und das kam mir nie komisch vor, dass ich vereinzelte schwarze Schamhaare noch bis kurz unter den Bauchnabel habe. Nicht allzu viele, aber doch ein paar und auch noch 1-2 am Oberschenkel, immer an derselben Stelle. Ist sowas normal? Ich habe auch schwarze Haare an der Brustwarze, habe mir allerdings nie Gedanken darüber gemacht.. Zählt sowas schon als männlicher Haarwuchs?


  • Re: Ist diese Behaarung normal?

    Hallo,

    eine Bestimmung der Hormonwerte kann hier Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X