#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo,

    ich nehme die Pille Maxim seit Monaten. Am Anfang der Einnahme habe ich meine Blutung immer am 2. Tag ungefähr zwischen 19-22 Uhr bekommen. Seit ein paar Monaten bekomme ich sie immer in der Nacht vom 2. auf den 3. Tag.
    Heute hab ich sie schon bekommem (2. Pausentag 22 Uhr).
    Ich habe im Zyklus über die Pille einmal nachgenommen innerhalb der 12 Stunden und auch extra noch mit Kondom verhütet. In der 1. Woche der Einnahme habe ich einen SS Test gemacht, welcher Negativ war. Ich hatte nur zweimal eine kurze Blutung nach dem GV.
    Ist hier von einem SS Risiko auszugehen, oder kann die Blutung unterschiedlich bzw. auch mal früher beginnen? Es war bisher nur eine leichte hellrote Schmierblutung.


  • Re: Periode

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X