#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    hatte jetzt echt schon lang keine Probleme mehr mit der Einnahme. Jedoch heute 1 Tag des neuen Blisters, ich habe schon Wasser im Mund, will die Pille aus meiner Hand mit der Zunge andocken. Jedoch hab sie nicht richtig bekommen, sodass sie schon weiße Färbungen auf meiner Hand hinterlassen hat und auch auf meiner Zunge. Da ich wie gesagt mich im ersten Tag befinde, hab ich mich dazu entschlossen diese wieder 2-3 Minuten später auszubrechen. Da kam dann natürlich wohl noch essen mit hoch. Habe dann noch 15 Minuten gewartet und eine neue genommen. Bleibt dir Wirkung trotzdem erhalten auch wenn die Pille beim erbrechen vielleicht nicht mit raus kam?


  • Re: Pille

    Oder muss ich mir jetzt Gedanken machen; weil da jetzt Magensäure im Hals ist, die die Pille möglicherweise schon vorher auflöst ?

    Kommentar


    • Re: Pille

      Hallo,

      Sie können hier von vorhandenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X