#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    ich nehme die Asumate 30 ​​und müsste bzw. würde gerne meine Periode verschieben. Ich weis, das sollte man nicht oft.

    Jetzt mei​​​ne Frage, kann ich die Pille einfach eine Woche länger nehmen und sie dann absetzen (also 28 Tage einnehmen und dann die 7 Tage Pause) oder muss ich einen ganzen weiteren Streifen durchnehmen? Bleibt der Schutz der Pille trotzdem erhalten?

    Viele​​​​n Dank im Voraus

    Liebe​​​​​ Grüße

    Cat​​​​​herina


  • Re: Pille

    Du kannst die Pille problemlos 28 Tage lang nehmen und dann 7 Tage Pause machen. Der Schutz bleibt bestehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X