#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung bleibt aus...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung bleibt aus...

    Hallo,

    Ich habe ein kleines Anliegen. Ich nehme die Pille (Maxim) und habe am Mittwoch die letzte Pille aus der Blisterpackung eingenommen. Nun warte ich immer noch auf das Einsetzen der Abbruchblutung, bisher ist nur heute kurz eine sehr leichte Schmierblutung gekommen und leichte Unterleibsschmerzen. Das ist mir bisher noch nie vorgekommen und ich nehme die Pille schon sehr lange. Nun mache ich mich natürlich ziemlich verrückt, ob nicht etwas passiert sein könnte.. Ich hatte zwar GV aber habe auch zusätzlich mit Kondom verhütet. Könnte das Ausbleiben der Abbruchblutung ein Anzeichen auf eine SS sein?

    vielen Dank im Voraus


  • Re: Blutung bleibt aus...

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann variieren, einen Grund zur Sorge sehe ich hier nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X