#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion Scheide? Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion Scheide? Was tun?

    Hallo. Ich hatte vor 2 Wochen eine Angina dafür habe ich Antibiotika bekommen das hieß Cefurox seit ein paar Tagen habe ich starkes jucken und brennen in der Scheide, außen ist es gerötet und leicht geschwollen. Ist das eine Pilzinfektion? Ich kann nicht zu meinen Arzt gehen weil ich bis nächste Woche im Urlaub bin.. wollte mir gerne was in der Apotheke holen aber weiß ja nicht ob es ein Pilz ist..einfach auf Pilz behandeln ist auch nicht gut oder? Oder kann man es vorsichtshalber machen? Mein Sohn hatte vor 3 Monaten für den Windelbereich eine Pilzsalbe bekommen (Nystatin acis) könnte ich auch die nehmen? Reicht nur salbe aus oder ehee salbe und Tablette hatte mal im internet geschaut und überlegt ob ich mir canestan kombi hole das ist salbe und 1 Vaginaltablette und für die Scheidenflora zum aufbau omni biotic? Was würden sie mir Raten. Mfg


  • Re: Pilzinfektion Scheide? Was tun?

    Hallo,

    ich würde zum Kombinationspräparat raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilzinfektion Scheide? Was tun?

      Dankeschön dann hole ich mir das morgen in der Apotheke. Kann ich das machen auch wenn ich nicht zu 100% weiß ob es ein Pilz ist? Und auch gleich was für den Scheidenflora aufbau in der Apotheke holen? Mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X