#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen pause keine Blutung - erst mit Beginn der wiedereinnehme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen pause keine Blutung - erst mit Beginn der wiedereinnehme

    Hallo,

    ich nehme die Pille Zoely.

    Ich hatte vor Rund 3 Wochen eine OP und danach bekam ich bei der 16. Pille im Blister starke Zwischenblutungen. Meine Frauenärztin schob es auf den Körperlichen Stress aufgrund der OP & Narkose. Die Zwischenblutungen vergingen auch nach ca 7 Tagen wieder. Dann hätte ich sowieso Pillenpause ab der 24. Pille gehabt. Ich habe immer mit Placebotabletten vom 24.-28. Tag die Pillenpause und meine Tage bekomme ich dann ca ab dem 26. Tag bis rein in die neue Packung bei so Tag 6./7.
    Nun ist es aber so, ich hatte in den ganzen 4 Tagen Pillenpause meine Tage nicht bekommen. Heute fange ich wieder mit der neuen Packung bei der 1. Pille an. Doch als ich auf Toilette ging, bemerkte ich, dass ich heute morgen meine Tage bekommen habe.
    Wielange wird das jetzt ca dauern bis die aufgehört haben?
    Ich setze normal meine Anweisung der Pille fort. Morgen nehme ich dann die 2. Pille, in der Hoffnung das meine Tage nicht so stark sind und relativ schnell weggehen.

    Lg
    Nxnx16


  • Re: Pillen pause keine Blutung - erst mit Beginn der wiedereinnehme

    Hallo,

    hier bleibt nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X