#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann es sein dass ich schwanger bin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es sein dass ich schwanger bin

    Ich und mein Freund wünschen uns Kinder doch wir wollten eigentlich noch ca. 1 Jahr warten.
    Mein Zyklus ist immer zwischen 28 und 30 Tage. Nun ist es so dass ich 5 Tage vor Es geschlechtsverkehr hatte.
    Nun bei es+9 hab ich seit 2 Tagen Schmierblutungen. zuerst hell rötlich und danach braun.
    Hatte noch nie eine zwischenblutung und finde dies etwas speziell.
    Kann es tatsächlich sein, dass es geklappt hat.


  • Re: Kann es sein dass ich schwanger bin

    Sie sollten Ihren Gynokologen, Gynäkologin aufsuchen. !
    Alles andere wäre spekulativ.
    MfG

    Kommentar


    • Re: Kann es sein dass ich schwanger bin

      Hallo,

      ein Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X