#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonschwankungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonschwankungen

    Hallo,
    können hormonschwankungen oder so etwas mit dem Gewicht zu tun haben? Ich bin 20 Jahre alt und versuche abzunehmen (seid 7 Monaten ), es klappt einfach nicht. Die pille habe ich noch nie genommen. Bekomme seid diesem Jahr sehr viele Pickel usw. Auserdem hatte ich in meiner Pubertät eine Essstörung, ich habe viel zu wenig gegessen über mehrere Jahre und jetzt seid dem ich wieder normale essen Und mich bewege, hab ich Probleme mit Pickel usw.
    vielen Dank lg


  • Re: Hormonschwankungen

    Hallo,

    die Anwendung der Pille könnte hier helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X