#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Pille 2 mal genommen an einem Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Pille 2 mal genommen an einem Tag

    Hallo, ich hab jetzt noch eine 2. Pille eingenommen, da ich so ein schlechtes Gefühl hatte ob ich die Pille letztendlich wirklich genommen habe aufgrund meines Hustreizes. Die 1. Pillen Einnahme ist in 8 Minuten 12 Stunden her, also hat es noch gereicht oder ? Soll ich dann nacher um 21:30 meine Pille wie gewohnt weiter einnehmen ? hab ich jetzt noch sicheren Schutz und da ich jetzt 1 Pille zu wenig habe, kann ich doch einfach am Ende eine Pille noch aus einem Ersatz Blister nehmen, da ich meinen Rhythmus weiterhin behalten möchte oder muss ich jetzt 1 Tag früher die Pause beginnen ?


  • Re: Hilfe Pille 2 mal genommen an einem Tag

    Hallo,

    der Schutz ist erhalten geblieben, setzen Sie die Anwendung wie gewohnt fort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X