#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fa/urologe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fa/urologe?

    kann auch ein frauenarzt diese heruasfinden? ich war bei meinem urologen er meinte sie würde mich gerne darauf untersuchen, doch hat sie erst in einem Monat einen termin....wird dann ein abstrich von der hanröhre gemacht?oder von der scheide? mein fa hat meinen abstrich wohl immer nur nach Pilzen untersucht..oder wird der abstrich im labor auf alles untersucht oder nur auf daswas man denkt zu haben? denn ein brennen habe ich des öfteren mal auch viel ausfluss wenn ich keine milchsäurezäpfchen nehme...aber ein Pilz war es seit einem jahr nicht mehr.. also kann der frauenarzt mich auch darafuhin untersuchen? habe angst dass es bei mir schlimm ist, da ich das seit monaten mit mir rumtrage meine fa aber nie auf die idee kam mich mal auf clamydien zu untersuchen..


  • RE: fa/urologe?


    Chlamydien kann auch der FA feststellen.
    Man muss nur danach fahnden...
    Ein entsprechender Abstrich ist dazu nötig.

    Kommentar

    Lädt...
    X