#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jungfernhäutchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jungfernhäutchen

    Hallo,

    ​​​​​​Ich bin weiblich, 22 und noch Jungfrau. Durch etwas Recherche habe ich erlesen dass man sein Jungfernhäutchen sehen kann wenn man eine Taschenlampe und einen Spiegel besitzt und es sich in der richtigen Position ansieht - stimmt das? Ich hab das ausprobiert und konnte nur etwas weißes (angenommen es ist das hymen) am oberen Rand des eingangs erkennen - links oben und rechts oben.. das sah mir nicht nach hymen aus.. war es das? Kann es sein das meins schon nicht mehr vorhanden ist?
    ich hatte vor langer Zeit mal versucht es selbst zu reißen (was höllisch weh tat und auch geblutet hatte) - kann es sein das es nun schon gerissen ist?
    Kann man das eigene hymen überhaupt sehen?


  • Re: Jungfernhäutchen

    Hier ein Link zum Verständnis:
    https://www.onmeda.de/sexualitaet/ju...e-17123-2.html

    Sie sollten aufhören "rumzufummeln" und selbst etwas zu reißen!!!! Klar kann es sein, dass es beim "Selbstversuch" gerissen ist!

    Kommentar


    • Re: Jungfernhäutchen

      Jaaa ich weiß.. das ist lange her und war dämlich

      Kommentar

      Lädt...
      X