#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von alter Pille zu neuer Pille wieder zur alten wechseln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von alter Pille zu neuer Pille wieder zur alten wechseln?

    Hallo,




    und zwar ich habe seit 2015 also 5 Jahre lang die Pille Sidretella 20 genommen.

    Da ich Ende 2019 Anfang 2020 mehr Pickel bekommen habe, dachte ich es liegt an der Pille.

    Ich hab dann mit meiner Frauenärztin geredet und sie hat mir eine stärkere verschrieben. Die: Belara

    Seit Ende Januar nehme ich die neue Pille(Belara), die Frauen Ärztin meinte dass sich mein Körper circa 6 Monate dran gewöhnen muss.

    Wir haben nun Mitte Juli und ich habe so eine starke Acne bekommen im April circa.

    Noch nie sah ich so schlimm aus wie jetzt. Ich bin 19 Jahre alt und nicht mal früher hatte ich so viele Pickel wie jetzt. Es ist mir sehr unangenehm, weil das abdecken mit make up nicht mal reicht.

    Es kann nur an der Pille liegen, weil sich nichts an mir geändert hat.

    Jetzt wollte ich fragen ob ich einfach wieder auf die Sidretella umsteigen kann nach meiner Pillenpause?




    Danke im Vorraus.





  • Re: Von alter Pille zu neuer Pille wieder zur alten wechseln?

    Hallo,

    ich würde die Umstellung empfehlen, Sie sollten dann am 1. Blutungstag mit der neuen Pille beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Von alter Pille zu neuer Pille wieder zur alten wechseln?

      Hallo,

      das heißt ich soll die Pause auslassen?
      Ich würde am Donnerstag, den 23.07. meine letzte Pille nehmen. Meine Periode bekomme ich dann immer sonntags.

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X