#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reihenfolge vertauscht in der 3. Woche- Minulet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reihenfolge vertauscht in der 3. Woche- Minulet

    Hallo,

    Ich hätte eine Frage und zwar hab ich heute meine Pille Minulet genommen und dabei die Reihenfolge verwechselt.. ich habe die Pille für morgen genommen und nicht die von heute.. ich bin in der 3. Einnahmewoche..

    Ist der Schutz trotzdem weiterhin gegeben oder muss ich ab sofort vorsichtig sein und zusätzlich verhüten?

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Reihenfolge vertauscht in der 3. Woche- Minulet

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Reihenfolge vertauscht in der 3. Woche- Minulet

      Da bin ich aber beruhigt.

      Danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X