#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht jetzt die Gefahr einer SS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht jetzt die Gefahr einer SS?

    Hallo! Und zwar habe ich bereits eine Frage gestellt, ab wann ein Schutz nach der Einnahme von der der Pille danach von der normalen Pille wieder gewahrt ist. Dort wurde mir geantwortet, dass ich diese gar nicht hätte nehmen müssen und jetzt kein Schutz mehr gewährleistet ist. Ist denn trotzdem der Schutz für den GV von Dienstag gewährleistet? Dienstag habe ich die Pille zuletzt genommen, Mittwoch vergessen, erst Donnerstag verspätet eingenommen und danach die Pille danach... besteht jetzt ein Risiko einer SS?


  • Re: Besteht jetzt die Gefahr einer SS?

    Hallo,

    hier ist die Wirkung der "Pille danach" verlässlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Besteht jetzt die Gefahr einer SS?

      Wenn ich meine Pille im Langzeitzyklus jetzt weiternehmen möchte, ab wann bin ich wann wieder geschützt?
      und die Fälschlicherweise eingenommen Pille danach hat jetzt nicht zur Folge, dass ich „erst recht“ ein SS Risiko habe?

      Kommentar


      • Re: Besteht jetzt die Gefahr einer SS?

        Ich würde hier eher zur Pause raten, danach besteht der Schutz wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X