#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ureaplasmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ureaplasmen

    Hallo,

    bei mir wurden aufgrund einer vaginalen Entzündung ureaplasmen festgestellt und antibiotisch behandelt....die Probleme waren danach allerdings nicht wirklich weg und nach mehreren Frauenarztbesuchen und erst Vermutung auf Pilz durch die Ärztin usw. wurde wieder ein Abstrich gemacht und es sind immer noch ureaplasmen....


  • Re: Ureaplasmen

    Vorhanden und ich soll nun ein anderes Antibiotika nehmen....bin habe ich aber seit knapp einer Woche eigentlich keine Beschwerden mehr, soll ich trotzdem das AB nehmen? Habe Angst dass ich dadurch wieder Probleme mit Pilz usw. bekomme

    Kommentar


    • Re: Ureaplasmen

      Hallo,

      wenn die Keime noch nachgewiesen wurden, wäre die Behandlung zu empfehlen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ureaplasmen

        Ich habe auch Ureaplasmen diagnostiziert gekriegt, darf ich waehrend und nach der Antibiotikabehandlung Probiotik wie Colibiogen und Probiotic Protect von Nutrimmun nehmen oder begünstigen diese Probiotik wie Laktobazillen die da enthalten sind das Ureaplasmen Wachstum?

        Kommentar



        • Re: Ureaplasmen

          Diese Anwendung ist problemlos möglich.

          Kommentar

          Lädt...
          X