#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heparin spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heparin spritze

    Hallo ich bin in der 15ten Woche schwanger und muss aufgrund einer gerinungsstörung 4g4g cleeaxane 40 (heparin) spritzen. Eben habe ich wie immer die Spritze in die außen Seite vom Oberschenkel gesetzt. Senkrecht und auch komplett rein. Danach wurde es blau was ja schon mal passiert. Jetzt schmerzt es sehr und es hat sich aus dem blauen Fleck ein hartes Ei entwickelt welches schon weh tut. Kühle es jetzt. Habe ich irgendetwas falsch gemacht oder birgt dies eine Gefahr für mein Baby? Also das das heparin jetzt nicht wirkt? Was kann das sein?


  • Re: Heparin spritze

    Sie haben nichts falsch gemacht und es besteht auch keine Gefahr für das Baby.
    Solche Hämatome können schonmal beim spritzen vorkommen. Mit der Zeit erholt sich das.

    Kommentar

    Lädt...
    X