#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe

    Ich bekomme Panik. Ich habe letzten Monat von der Qlaira auf die Evaluna wieder gewechselt im Übergang von der letzten Wirkstoffhaltigen Tablette, ich erwarte seit gestern meine Abbruchblutung die ist bis heute morgen immernoch nicht da.. meine Brüste spannen kaum und ich fühle mich auch nicht schwanger aber die Sorge ist da. Ich habe den letzten Blister oft Pillen doppelt genommen bis zu 4 mal
    ich habe schreckliche Angst schwanger zu sein
    wie gesagt meine abbruchblutung kam immer wirklich immer Mittwoch Morgen und wir haben bereits Donnerstag Morgen ... bitte um Antwort


  • Re: hilfe

    Hallo,

    die Blutung kann sich verspäten, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hilfe

      Und woran kann das liegen? Ich habe schon ziemlich Angst das die zu vielen Pillen den Schutz versagen lassen haben

      Kommentar


      • Re: hilfe

        Weil ich hatte das in 4 Jahren noch nie

        Kommentar



        • Re: hilfe

          Es kann an hormonellen Schwankungen liegen, z.B. weil du Doppeleinnahmen hattest, auch Stress kann so etwas machen.

          Kommentar


          • Re: hilfe

            Aber ich hatte schon öfter doppelt Einnahmen , kann das wirklich meine gesamte Blutung um 5 Tage verschieben?
            halten sie das Risiko für eine Schwangerschaft hier ?

            Kommentar


            • Re: hilfe

              Es gibt immer ein erstes Mal, einfach noch etwas abwarten.

              Kommentar


              Lädt...
              X