#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunder Intimbereich beim GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunder Intimbereich beim GV

    Und zwar ist es so, dass ich nie Probleme beim GV hatte - neuerdings ist es allerdings so, dass es schon ein paar Sekunden Nach dem eindringen quasi "wund scheuert".. vor allem nach hinten Zum Damm hin fühlt es sich so an als würde ich aufreißen.. so als würde ich einfach unmittelbar nach dem eindringen komplett trocken werden... gibt es da evtl etwas das sie mir empfehlen können von der Apotheke ?
    vielen Dank im Voraus

    lg


  • Re: Wunder Intimbereich beim GV

    Hallo,

    ich würde zur Anwendung von Gleitgel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wunder Intimbereich beim GV

      Das schon, allerdings hatte ich nie Probleme und dachte vllt gibt es eine Art „feuchtigkeitskur“ o.ä.

      Kommentar


      • Re: Wunder Intimbereich beim GV

        Auch wenn ich Tampons benutze wird das sehr unangenehm so dass ich ihn raus nehmen muss ..

        Kommentar


        Lädt...
        X