#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verfälschter Test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfälschter Test?

    Hallo,

    Vor einem Monat hab ich die Pille für 24h vergessen (1. Woche, 7. Pille) und am nächsten Tag doppelt nachgekommen. Wir haben etwa 2,5 Tage davor nur Petting betrieben, wobei etwas frisches reingekommen sein könnte durch fingern.
    ich hatte 1,5 Wochen schmierblutungen und dann 2 Tage leicht meine Tage.
    zur Sicherheit meinte meine FA, dass ich dort einen SSW Test (2. Pillenwoche, also etwa 4,5 Wochen nach dem Vorfall) machen soll.

    an dem Tag bin aber 1h vor dem Test auf dem Klo gewesen und habe danach etwa 1,5l Wasser getrunken, weil ich irgendwie aufgeregt war. Dass man das nicht tun sollte, hat man mir nicht gesagt. Zuvor habe/musste ich nie einen machen, hatte also keine Ahnung.

    der Test war wie erwartet negativ.

    Wie genau ist dieser nun?


  • Re: Verfälschter Test?

    Wenn du dem Test nicht traust, dann mach hakt noch einen.

    Ich halte eine Schwangerschaft für mehr als unwahrscheinlich, bei Petting sind die Begebenheiten für Zeugungsfähige Spermien und das (unbeschadete) gelangen bis zum Muttermund vernachlässigenswert.

    Wie gesagt, Test kaufen, machen und dann hast du ein sicheres Ergebnis.

    Kommentar

    Lädt...
    X