#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    Ich nehme die Pille Maxime und habe am Anfang meiner dritten Woche eine Pille vergessen. Mir ist das erst am nächsten Tag aufgefallen weshalb ich sie nicht nach gekommen habe sondern direkt die nächste. Ich habe dennoch am Tag darauf starke Unterleibschmerzen bekommen und Blutungen. Vermutlich meine Periode. Worauf hin ich dann direkt in die Pause gegangen bin. Nun ist meine Frage bin ich dennoch geschützt ? Da ich noch eine Pille genommen habe und dann erst „richtig“ in die Pause gegangen bin?
    Da ich die Pause verkürzt habe und nun wieder meine erste Pille genommen habe und gestern Geschlechtsverkehr gehabt habe, bei dem das Kondom gerissen ist habe ich nun etwas Angst keinen Schutz mehr zu haben.


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    wenn Sie den Tag, an dem die Pille vergessen wurde als 1. Pausentag gerechnet haben, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Das weiß ich, jedoch habe ich ja eine Pille nachgenommen und bin dann erst in die Pause gegangen. Ich habe die Pille erst nach mehr als 12 Stunden nachgenommen.

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Unabhängig davon bleibt der Schutz erhalten, wenn Sie den Tag des Vergessens als 1. Pausentag rechnen,

        Kommentar


        Lädt...
        X