#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende harte Brust seit Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende harte Brust seit Pilleneinnahme

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Seit ich vor 3 Jahren mit der Pilleneinnahme begann (zuerst Petibelle, dann Belara) hat sich das Gewebe meiner Brüste, vor allem in der linken Brust, verändert.
    Von Zeit zu Zeit empfinde ich ein Drücken und Ziehen in der Brust, das teilweise über Wochen anhält. Außerdem haben sich kurz nach Einnahmebeginn zwei murmelgroße, verschiebliche Knoten gebildet. Auch die gesamte Brust fühlt sich hart an. Laut Aussage meines Frauenarztes liegt das an der Pille und sollte zurückgehen, wenn ich diese mal absetze. Nun habe ich die Pille vor zwei Monaten abgesetzt, die Beschwerden sind aber noch da. Was kann ich dagegen tun?

    MfG




  • RE: Schmerzende harte Brust seit Pilleneinnahme


    Was tun?
    Wieder zum Arzt gehen...

    Man kann ggf. mit einem Gestagen-hatigen Gel und/oder Mastodynon-Tropfen oder -Tabletten etwas dagegen tun.

    Kommentar

    Lädt...
    X