#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Auto?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Auto?

    Hallöchen
    Ich wollte nur fragen bzw. einfach mal andere Meinungen einholen.
    Ich habe meine Pillenpackung (einen ganzen Blister) in einer Kulturtasche in einem Stoffbeutel in einem Auto gelassen das in der prallen Sonne stand.
    Ca 6h lang lag sie dort.
    Ich bin am darauffolgenden Tag zu der Vertretung meines Frauenarztes gegangen (meiner hatte Urlaub).
    Jener sagte mir zwisvhen Tür und Angel das die Wirkung nicht beeinträchtigt ist. Ich mache mir dennoch Sorgen, da sie ja die Pille 6h lang über 25 bzw 30 Grad gelagert wurde.
    Ich nehme sie jetzt diesen Zyklus und benutzte dazu Kondome (fürs Gewissen)...
    Wie ist eure Meinung und wenn ich diesen Blister zuende habe (gehen wir mal davon aus dass die Wirkung eingeschränkt ist) worauf muss ich im nächsten Monat achten?

    Liebe Grüße
    Vane

    ​​​​


  • Re: Pille im Auto?

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X