#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bindehautentzündung in der ss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bindehautentzündung in der ss

    Guten Abend

    Ich habe bereits seit 3 wochen eine immer wiederkehrende Bindehautentzündung. Nun hat mir mein Hautarzt ofloxacin verschieben.

    Mein Frauenarzt hat mir abgeraten es zu nehmen da es Gefäßverengend ist. Nun tu ich aber schon 3 Wochen damit rum und der Hausarzt meint dass ich es nehmen soll weil es schon so lange ist.

    Was meinen Sie?

    Vielen Dank

    Mfg


  • Re: Bindehautentzündung in der ss

    Hallo,

    wenn eine Behandlung weiterhin notwendig ist, wären Norfloxacin oder Ciprofloxacin zu bevorzugen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X