#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode und fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode und fieber

    Guten Abend,

    Meine Tochter 13jahre hat seid einigen monaten ihre Tage... mir ist aufgefallen jetzt zum wiederholten mal das es ihr an dem Tag wo ihre periode anfängt nicht gut geht..fühlt sich unwohl und hat auch Fieber...39,6.. Ich habe sowas selbst noch nicht gehört... kann dies eine normale Reaktion des Körpers sein oder am besten beim Arzt mit dem sympthom vorstellen..???
    Danke im vorraus...


  • Re: Periode und fieber

    Hallo,

    wenn das Fieber länger als 1 Tag anhält, würde ich zur Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X