#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille dreimal doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille dreimal doppelt genommen

    Hallo,

    ich bin in letzter Zeit nervlich ziemlich angeschlagen, weshalb ich das mit meiner Pilleneinnahme oft etwas verschwitzt hab. Ich weiß, dass das womöglich Zwischenblutungen hervorrufen kann, normalerweise habe ich kaum bis keine Doppeleinnahmen. Ich hatte diesen Zyklus jeodch 3 Doppeleinnahmen am
    1.07.
    03.07. (Möglicherweise Durchfall)
    und heute 07.07. (hab mich etwa 4-5 Stunden nach Einnahme erbrochen, konnte aber nicht mehr genau sagen, wann ich die Pille genommen hatte.)
    Ich befinde mich seit gestern in der 3. Einnahmewoche.

    Ist mein Schutz erhalten geblieben auch wenn alles drei Doppeleinnahmen waren? Bin ich auch in der Pillenpause geschützt? Es lagen ja ein Tag und 3 Tage dazwischen. Ich hatte schonmal gelesen, dass man die Pille eine Woche am Stück doppelt nehmen muss, damit sich der Körper dran gewöhnt. Muss ich mir Sorgen machen deswegen und sollte ich zusätzlich verhüten?


  • Re: Pille dreimal doppelt genommen

    Hallo,

    hier ist der Schutz noch erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille dreimal doppelt genommen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Also muss ich diesen Zyklus auf keinen Fall zusätzlich verhüten?

      Kommentar


      • Re: Pille dreimal doppelt genommen

        Richtig, Sie müssen nicht zusätzlich verhüten.

        Kommentar


        Lädt...
        X