#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Pille zu NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Pille zu NuvaRing

    Hallo!
    Zur Zeit nehme ich die Pille Harmonet, werde aber bald auf den NuvaRing umsteigen. Nun meine Frage: die Pille nehme ich immer um 19 Uhr, wie ist das wenn ich den Ring das erste Mal einsetze, muss ich das um die gleiche Zeit machen, wie ich sonst die Pille nehme? Und wie ist es, wenn ich nach den 3 Wochen den Ring herausnehmen muss, um welche Zeit muss ich das machen?
    Grüsse


  • RE: Wechsel von Pille zu NuvaRing


    du mußt nicht exakt um 19 uhr den ring einlegen, du kannst auch die einlegezeit verändern und ihn früher einlegen, wenn du magst und dadurch die pause verkürzt wird, ist es ok. nur verlängern solltest du sie nicht.
    der ring wird dann drei wochen drin gelassen und ungefähr zur selben zeit wieder herausgeholt. da aber wirkstoffe für vier wochen im ring sind, ist es auch nicht schlimm, wenn er etwas später rauskommt, auch ein, zwei , drei tage nicht, falls du mal die pause verschieben wiilst.

    Kommentar


    • Genau (owT)


      .

      Kommentar

      Lädt...
      X